Rufen Sie mich an unter Telefon-Nr. 04105/1396476 
     WhatsAppButtonGreenSmall
 

Kurse

astrologische gesprächsführung
astrologische gesprächsführung

Coaching für das astrologische Gespräch

Ich verwende für die Ansprache unter Kollegen das “DU”.
Geht es dir manchmal nach einem Beratungsgespräch so, dass du überlegst, wie es für den Kunden oder auch für dich war?
Hast du gerade eine astrologische Ausbildung beendet?  Ist die Schwelle für eine öffentliche Arbeit noch nicht überschritten?  Hast du schon gute Erfahrungen gemacht mit astrologischen Beratungen in deinem Umfeld?  Dann lege los.
Viele überlegen noch eine Ausbildung zu machen und noch einen Kurs und finden den Anfang nicht. Du lernst am besten durch die Praxis.
Hier geht nicht um deine Deutungstechnik und dein astrologisches Vorgehen sondern um die Gesprächsführung.

Astrologie lernen
Astrologie lernen
  • Du möchtest mehr über Astrologie erfahren?
  • Du magst keine PowerPoint und Vorträge?
  • Du ziehst dein Wissen aus dem Internet ?
  • Du bestimmst dein Lernpensum selbst?

Es gibt eine Zeitenwende in der Methode, wie man sich Wissen aneignet. Die künstliche Intelligenz schreitet voran. Bald kann man wie bei den Science Fiction Filmen meiner Jugendzeit eine visuelle Wand öffnen, stellt eine Frage und bekommt sofort eine ausführliche Antwort.

Um eine intelligente Antwort zu bekommen, muss man eine intelligente Frage stellen, wozu Intelligenz erforderlich ist.
Für dein astrologisches Grundwissen kannst du dir das Know-how wie in Puzzleteilen im Internet zusammensuchen.