Feuer
...wird entfacht. Es steht für Mut, Optimismus, und Risikobereitschaft.

 

In einer schwierigen Lebensphase suchte ich nach Antworten in der Astrologie. Kritisch fragte ich nach und wollte wissen, wann sich etwas ändert. Fast hätte ich meinen Weg von den Sternen abhängig gemacht. Bis ich eine sehr gute astrologische Beratung bekam, die auf psychologischen Hintergründen basierte. Der Grund meiner Situation wurde deutlich und ich bekam Hinweise, wie ich mein Leben positiv gestalten kann. Das faszinierte mich so stark, dass ich eine dreijährige Ausbildung begann.

 

Ich habe Feuer gefangen und es verspricht, ewig zu brennen. In meiner astrologischen Arbeit kann ich alles miteinander verbinden:

  • Mein Interesse für Menschen
  • Mein Gespür, Empfindungen meines Gegenübers wahr zu nehmen
  • Mein Pragmatismus, mit dem ich Ihnen praktische Hilfen an die Hand geben kann.

 

zurück