Luft
...hat Kontakt zu Allem. Es steht für Kommunikation, Objektivität und Flexibilität.

Aus Interesse an allem Neuen und Spaß am Lernen habe ich im Laufe meines Lebens verschiedene Ausbildungen absolviert. 16 Jahre lang war ich als hauswirtschaftliche Energieberaterin tätig und informierte meine Kunden stets über neue Techniken und Verfahren, die die tägliche Praxis erleichtern.

Ich hielt Vorträge, bildete mich rhetorisch weiter, spürte in jedem Gespräch aber auch schnell das Menschliche, so dass ich mich auch für seelsorgerische Gesprächsführung zu interessieren begann.

Außerdem gründete ich einen Tierschutzverein und bekam eine intensive Verbindung zur Natur. Meine Katzen, Bachblüten, Reiki  und ein Bauerngarten füllten meine freie Zeit.

Die Vielseitigkeit der Astrologie fesselt mich seit 2003. Es gibt viele verschiedene astrologische Techniken und Methoden, die ich studiere, um immer wieder etwas Neues zu entdecken. Viele Bücher füllen meine Regale. Fortbildung in astrologischen, spirituellen und psychologischen Themen ist für mich selbstverständlich und wichtig.

 

zurück